KAfS Blog

Kein Applaus fur Scheisse

Union sorgt sich um Deutschlands ansehen im Ausland August 26, 2010

Dabei werden wir vertreten durch Merkel und Schwesterwelle! Wie kann es da denn noch nach unten gehen?

Zudem sind wir doch für die meisten anderen Länder eh noch die Nazis die man immer „unterdrücken“ kann wenn man nur die Nazikeule raus holt.

Natürlich übertreibt Sarrazin maßlos, aber er muss ja auch! Denn wenn er das in „normale“ Worte und Maßstäbe presst, dann hört in doch keiner zu! Wenn man Sarrazins Aussagen um 50% entschärft dann ist man immer noch deutlicher an der Wahrheit des täglichen Lebens als die Augenzumacher und Duckmäuser in der Regierung!

Quelle: Focus Online

Advertisements
 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s