KAfS Blog

Kein Applaus fur Scheisse

Die kleine süße Drew Barrymoore August 26, 2010

Filed under: fail,Internet,TV — kafsblog @ 9:00 am
Tags: , , , , ,

„Mein Gott, der hätte ich eine reinhauen können, die ließ einfach nicht locker. Ich hab ja kein Problem, darüber zu sprechen, ich schäme mich nicht für meine Vergangenheit. Tatsächlich bin ich sogar stolz darauf. Man bringt das hinter sich, während man jung ist, und hat später ein wunderbares Leben. Aber ehrlich, dieser Frau hätte ich ins Gesicht springen können. Die hörte damit gar nicht mehr auf.“

Was war passiert? Eine Reporterin versuchte die süße Drew nur mit Fragen über ihre Drogenvergangenheit zu löchern anstatt zu dem neuen Film für den die Pressekonferenz diente.

Die nächste Reporterin fragte nett ob sie es nicht leid sei.

Sie hätten mal diese Schlampe hören sollen, der ich gerade ein Interview geben musste“, antwortete Barrymoore. „Mein Gott, der hätte ich eine reinhauen können, die ließ einfach nicht locker. Ich hab ja kein Problem, darüber zu sprechen, ich schäme mich nicht für meine Vergangenheit. Tatsächlich bin ich sogar stolz darauf. Man bringt das hinter sich, während man jung ist, und hat später ein wunderbares Leben. Aber ehrlich, dieser Frau hätte ich ins Gesicht springen können. Die hörte damit gar nicht mehr auf.“

Ich sage nur: Yeah ha! Die Süße hat also auch Krallen! Richtig so!

Quelle: Spiegel Online

Advertisements
 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s