KAfS Blog

Kein Applaus fur Scheisse

Das ist die echte Hartz IV Mentalität August 26, 2010

Filed under: fail,Hartz 4 — kafsblog @ 7:15 am
Tags: , , , , ,

Bad Kreuznach. Lidl am Brückes.

Eine etwa 25jährige, hochschwangere Frau unterhält sich zwischen den Supermarktregalen stehend mit einer Bekannten.

Schwangere: “Ich war uff em Sozialamt und hab dene gesaht, dass die Bud zu kleen is für drei Kinner und dass ich langsam mo neue Klamotte brauch unn e neues Bett unn Matzratze (sie zählte noch einige Weitere Dinge auf)… Do honn die uffem Amt gesaht, dass ich nur Geld für die Erstausstattung kriehn unn sunscht nix!”
Bekannte: “Das is jo e Sauerei, unn wie solch Du das alles noch bezahle, wenn dei drittes Kind do is?”
Schwangere: “Das hab ich die Amtstussi aach gefroht, hab der gesaht, dass das e Frechheit is, dass ich jetz schon drei Steuerzahler uff die Welt gebracht hab unn vom Amt krieht mer kee Pennig!”

Quelle: Belauscht.de

Advertisements
 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s