KAfS Blog

Kein Applaus fur Scheisse

WDR Intendant müsste man sein August 12, 2010

Filed under: fail,GEZ,Internet,TV — kafsblog @ 3:04 pm
Tags: , , , , ,

Dann hätte man gut ausgesorgt.
Über 300.000€ leistungsunabhäniges Jahreseinkommen. Hallo, gehts nocht?
Das sind mehr im Monat als so mancher Zuschauer der Privaten im Jahr verdient.
Hinzu kommen dann noch so schöne Prämien wie für die Zugehörigkeit.

Nett ist das der RBB nun auch die Gehälter seiner Führung offen gelegt hat. Freiwillig. Der WDR musste ja weil es letztes Jahr eine Gesetzesänderung gab. Und das vollkommen zu recht. Das Volk bezahlt die Gebühren, unabhängig ob es den Mist schaut oder nicht, dann sollte es auch ein recht haben was die Leute die den Mist zu vertreten haben daüfr im Jahr bekommen.
Über 1200 Bürger müssen die Rundfunkgebühren bezahlen, nur um die Intendantin des WDR zu bezahlen.
fail

Kein Applaus für Scheisse!

Advertisements
 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s