KAfS Blog

Kein Applaus fur Scheisse

Hartz 4 und Schwanger Juni 10, 2010

Filed under: fail,Hartz 4 — kafsblog @ 8:13 am
Tags: , , , , ,

Gerade gehört:

In der KiTa in die meine Tochter geht ist eine Hartz 4 Familie mit 2 Kindern. Beide Kinder haben eine mehr oder weniger schwere Behinderung, die allerdings nicht angeboren ist, sondern anerzogen!
Sprich die Eltern haben versäumt  rechtzeitig oder überhaupt zu den Vorsorgeuntersuchungen zu gehen und damit Krankheiten verschleppt und ihren Kindern dadurch eine Behinderung verpasst.

Diese Familie hat nichts besseres zu tun als in der Kiste nicht auszupassen und nun Schwanger zu sein!
Hallo!!!!! Geht es noch!!!!!!!!

Ihr sollt arbeiten gehen und Eure Kinder mal selbst ernähren und nicht noch mehr in die Welt setzen die ich dann mit meinen Steuergeldern bezahlen muss!

Advertisements
 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s