KAfS Blog

Kein Applaus fur Scheisse

Balsam für die Seele Juni 10, 2010

Filed under: fail,Internet,Politik,Religion — kafsblog @ 2:42 pm
Tags: , , , , ,

Die Überschrift des Artikels in der FAZ klingt für mich ein wenig wie Hohn!

Balsam für Israels wunde Seele

Wie Wund muss denn dann die Seele der Palästinenser sein?

Richtig, diese Palästinenser mit ihrer Hamas die man ja vom Erdboden tilgen möchte. Aber bitte keine Vergleiche zwischen den Ansichten der Juden und den Nazis aus dem Dritten Reich! Das wäre ja Antisemitismus. Es handelt sich schließlich um minderwertige Palästinenser.

Da kann man schon mal richtig schön reden das ein israelischer Schriftsteller den Friedenspreis bekommt.
Gut, er soll wohl in seinen Büchern versuchen eine Annäherung der beiden Völker nieder zu schreiben. Aber in Israel wird jetzt die „Wir haben die Friedenstruppe gekillt“  und „Die Welt schimpft auf uns“ Nachrichtenmaschinerie eingestellt und alles auf den Gewinner Grossmann ausgerichtet und daraus abgeleitet die Welt und vor allem Deutschland hat Israel noch lieb!

Quelle: FAZ.net

Advertisements
 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s