KAfS Blog

Kein Applaus fur Scheisse

Hartz 4ler drängt in die Öffentlichkeit Februar 19, 2010

Filed under: Hartz 4,Internet — kafsblog @ 12:59 pm
Tags: , , , ,

Der Arbeitslose Hartz 4 Empfänger Gunther Clemens hat Vize-Kanzler und Außenminister Guido Westerwelle von der FDP für die Aussagen über Hartz 4 angezeigt.

Nicht nur das dass total lächerlich ist, so verschwendet er noch mehr Steuergelder und geht damit wohl nur seinem Drang zur Selbstdarstellung nach!

Er sagt:

Ich empfinde es als eine persönliche Beleidigung, als Schmarotzer bezeichnet zu werden. Die Debatte in den Medien habe ich wütend verfolgt und mich an den Rand der Gesellschaft gedrängt gefühlt.

Ich würde sogar sagen: Ich habe mich in meiner Menschenwürde verletzt gefühlt.

Quelle: sueddeutsche.de

 

Kommentar verfassen

