KAfS Blog

Kein Applaus fur Scheisse

Frauen als Männer Februar 10, 2010

Filed under: Internet — kafsblog @ 8:36 am
Tags: , ,
Manchmal fragen ich mich nur:
Was soll der Scheiss!
Da verkleiden sich Frauen als Männer um, ja um was denn überhaupt? Laut Autorin aus ganz unterschiedlichen Gründen.
Wäre ich ein sexistischer Macho würde ich sagen um auch mal Eier in der Hose zu haben, auch mal auf der guten Seite des Lebens zu stehen, und und und!
Was haben Frauen davon? „Einmal dem Chef die Stirn zu bieten“ Ha ha ha! Aber wenn Klaudia dem Chef die Meinung sagt hat Klaudia das noch lange nicht getan!
Muss ich jetzt auch einen Kurs machen, oder geben und eine Woche eine Frau sein?!?
Ich wette ich wäre besser als Frau als die Autorin als Mann!

Advertisements
 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s