KAfS Blog

Kein Applaus fur Scheisse

Mehr für Arbeitslose? Februar 9, 2010

Filed under: Hartz 4,Internet — kafsblog @ 11:42 am
Tags: , , , , ,

Also nun ist es so weit!

Das Bundesverfassungsgericht hat den Klagen der Hartz 4 Familien stattgegeben und eine Neuberechnung der Leistungen angesetzt.
Die ersten Hartz 4ler haben jetzt wohl schon „die Bierdosen entkorkt*“ und die Sozialverbände reiben sich die Hände.
Und ich hoffe jetzt kommt endlich der Hammer raus und Hartz 4 wird auf das Nötigste zusammen gekürzt und am Besten nur noch Zweckgebunden, sprich in Gutscheinen ausgegeben!
Das hätten dann die ganzen Sozialschmarotzer davon!

* Hat Charlotte Roche gern in ihrer Show „Fast forward“ gesagt
Advertisements
 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s