KAfS Blog

Kein Applaus fur Scheisse

Hartz 4 Sätze Februar 9, 2010

Filed under: Hartz 4,Internet — kafsblog @ 11:51 am
Tags: , , , ,

Spiegel Online stellt netterweise eine Tabelle bereit wie sich, wenn auch 2003, die Hartz 4 Sätze berechnen!

Interessant ist wieso sich die ganzen Leute über zu geringe Sätze beschweren!
Ich musste selber mal auf Hartz 4 zurück greifen und hatte keine Probleme mein Leben zu bestreiten. Es ist alles eine Frage wofür man das Geld ausgibt.
Wenn ich den ganzen Tag nur saufe, am Besten das teure Dosenbier von der Tanke oder zu faul bin dafür zum billig Discounter zu gehen, noch ein paar Tiere durchfüttere Markenklamotten trage, dann reicht das halt nicht.
Ist klar das man mit den Hartz 4 Sätzen nicht jeden Tag Filet essen kann, aber es ist ja auch eine Grundsicherung und kein bezahlter Urlaub. Auch wenn das vielen so vor kommt.
Runter mit Hartz 4! Mehr Zweckgebundene Leistungen! Mehr Einkaufsgutscheine, weniger Bargeld in die Hand für Schmarotzer!
So: Und nun hasst mich ruhig!

Advertisements
 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s