KAfS Blog

Kein Applaus fur Scheisse

Lahme oder überforderte Mod bei der GEZ Februar 3, 2010

Filed under: GEZ,Internet — kafsblog @ 9:12 pm
Tags: , ,

Also ich habe nun schon ein wenig was im Forum geschrieben und auch im Blog von Anja M. kommentiert aber noch immer warten meine Beiträge auf freigabe.

Das ist schon mindestens 1 1/2 Stunden her.

Lahm oder überfordert?!?

Man weiß es nicht!

#fail

Advertisements
 

2 Responses to “Lahme oder überforderte Mod bei der GEZ”

  1. xdesty86x Says:

    Vielleicht weil du der 1024te User warst der immer das selbe fragt was schon in 150 anderen Topics steht, aber immer ein neues eröffnet werden musste?Vielleicht weil deine Ausrucksweise doch leicht beleidigent ist und erstmal überlegt wurden ist deinen Beitrag freizugeben?Also ich hab nie länger als 5 Minuten auf die VÖ eines Posts gewartet und ich glaub es war noch nicht mal so lange…Gute Besserung,xdesty86x

  2. KAfS Says:

    Hiwoher schliesst du denn auf die Inhalte meiner Postings wenn bisher nur eins Veröffentlich wurde?Und ich denke es ist mein gutes Recht ein neues Topic aufzumachen und meine Fragen dort los zu werden. Schliesslich möchte die GEZ doch mit den Bürgen in Kontakt treten. Leider sind die Fragen in den anderen Threads ja auch unbeantwortet geblieben.Ich denke "öffentlich Schlechte" und "GEZ Scherge" sind noch im Rahmen des Ertragbaren!


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s