KAfS Blog

Kein Applaus fur Scheisse

GEZ löscht Beiträge Februar 2, 2010

Filed under: GEZ,Internet — kafsblog @ 8:30 pm
Tags: , , ,

und zwar mehr als stehen bleiben dürfen.

Gut, ich kann mir Vorstellen das der Ton nicht gerade sehr freundlich ist, aber so ist es halt bei der GEZ!
Habe mich auch mal da angemeldet kann aber immer noch keine Beiträge schreiben. Hmm, wird das jetzt auch erst noch Moderiert?
Es gibt zwar einen Bereich mit persönlichen Einstellungen, aber auch dort ist kein rankommen.
Update 21:38 : Mein GMail Account hat die Passwort Rücksetzmail von der GEZ auch direkt passend in den Spam Ordner verschoben.
Update 21:40 : Kann mein Passwort nicht ändern und noch immer keinen Kommentar schreiben
Advertisements
 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s