KAfS Blog

Kein Applaus fur Scheisse

Kein Applaus für Roman Polanski September 27, 2009

Filed under: Internet,Politik — kafsblog @ 6:18 pm
Tags: , ,
Roman Polanksi ist in der Schweiz festgenommen und in Abschiebehaft genommen wurden weil er 1977 in den USA den wegen sexuellen Mißbrauchs einer 13 jährigen angeklagt wurde und den Mißbrauch auch zugegeben hatte. 1978 floh er aus den USA und lebte seitdem in Frankreich, da er seit 1975 französicher Staatsbürger ist.

Seit 2005 suchte die USA weltweit nach dem Kinderschänder aber erst jetzt hatten die Schweizer den Mut den 76 jährigen zu verhaften.

Polanski Filme sollte man deshalb auch meiden! Eine Liste: http://de.wikipedia.org/wiki/Roman_Pola%C5%84ski

Wie toll das Zensursula das Interbet sperrt aber nicht in Nachbarland einen Kinderschänder festnehmen lässt.
Advertisements
 

One Response to “Kein Applaus für Roman Polanski”

  1. steinzeitmarxist Says:

    da polanski kein katholischer priester ist, war es kein missbrauch, den er begangen hat, sondern nur die fortschrittliche förderung vegetativer enthemmung und damit die emanzipation von anerzogenen bürgerlichen vorurteilen. ähnlich wie bei der schwup oder dem genossen cohn-bendit. vergleiche hier nicht äpfel mit birnen!


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s